Fragen
Außendienst und Innendienst: Wie sieht der Alltag aus...
Wie ist das Ansehen Ihrer Außendienst-Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens, wie wird über sie gesprochen?
Wie läuft die Kommunikation von Innendienst und Außendienst?
Sind Innendienst und Außendienst ein Team, dass Hand in Hand arbeitet?
Wie spricht Ihr Außendienst über die Arbeit Ihres Innendienstes?
Klagt Ihr Außendienst über schlechte Arbeitsvorbereitung durch den Innendienst?
Welche Auswirkungen hat dies für die Kundenbetreuung durch Ihren Außendienst vor Ort?
Wie läuft die telefonische Kundenbetreuung durch Ihren Innendienst im Verkauf?
Arbeitet Ihr Innendienst mit Verstand UND Herz?
Wie intensiv nimmt Ihr Innendienst Kundenkontakte wahr?
Wenn Ihre Antworten auf diese Fragen negativen Inhaltes sind, sollten Sie dringend handeln!
Denn:
Wie viel ist ein einzelner Kunde in Ihrem Unternehmen wert? (Umsatz/Jahr, Umsatz/10 Jahre)